Kundenorientierte Prozesse mit ECM & Salesforce

Donnerstag, 19. September 2019 | 11:00 Uhr - 11:25 Uhr

Die 360-Grad-Sicht auf Ihre Kunden

Kundendaten managen Sie mit Salesforce? Dann wissen Sie: Neben den Kundenstammdaten brauchen Sie für Ihre Vorgänge immer wieder E-Mails, Angebote, Verträge und viele andere Dokumente, die nicht dort liegen. In diesem Webinar erfahren Sie, wie Sie alle Informationen rund um Ihre Kundenbeziehungen sofort im richtigen Geschäftskontext verfügbar machen – ohne zwischen verschiedenen Anwendungen hin und her zu springen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie Salesforce und Doxis4 eng miteinander verzahnen und Ihre Kundenprozesse noch serviceorientierter gestalten.

Webinar-Anmeldung

Das lernen Sie in diesem Webinar

Alle Kundeninformationen sofort verfügbar machen – mit & ohne Salesforce-Zugriff

Kunden- & Serviceprozesse über Systeme hinweg beschleunigen

Salesforce-Erweiterung mit Doxis4 iRoom: Informationen sicher mit Kunden teilen

Kundenprozesse lückenlos dokumentieren & in Haftungsfragen nachweisfähig sein


Stephan Kizina

Mein Name ist Stephan Kizina. Als ECM Event Evangelist der SER führe ich Sie durch das Webinar und beantworte gerne schon vorab Ihre Fragen.

Kontaktieren Sie mich einfach: s.kizina@ser.de | +49 40 27891-214

Ich beschäftige mich seit Langem mit den neuen Arbeitswelten, die in der digitalisierten Welt durch ECM entstehen. Meine Erfahrungen in der Beratung, Lösungsentwicklung und Umsetzung von ECM-/DMS-Projekten teile ich gerne in diesem Webinar mit Ihnen. Melden Sie sich gleich an. Ich freue mich auf Sie!