www.ser.de www.ser.at www.ser.ch www.ser-solutions.com www.ser-solutions.fr www.ser-solutions.ru www.ser-solutions.pl www.ser-solutions.es www.ser-solutions.pt www.ser-solutions.com.tr www.ser-solutions.nl www.ser-solutions.cn www.ser.ae

SER-Nachwuchs teilt Geburtstagsgeschenke 50:50

Wie schnell die Zeit vergeht!

(31.08.2016 - Wien) Seit vier Jahren unterstützen die SER-Kinder die Charity-Aktion „Kinder helfen Kindern“ und teilen da ihre Geburtstagsgeschenke zur Hälfte mit Wiens mobilem Kinderhospiz MOMO. Und jedes Jahr senden die SER-Kids ein Foto an SER, um eine Fotocollage daraus gestalten zu können …wie schnell die Zeit vergeht, denkt man sich da.


Hatte unser jüngstes SER-Kind Sara im letzten Jahr noch schwarze kurze Haare, so hat es nun blonde Locken. Jonas ist seiner Schwester Linda über den Kopf gewachsen und trägt bereits größere Schuhe als sein Vater, der bei SER als Leiter des SERviceDesk tätig ist. Blondschopf Konstantin trägt neuerdings Brille. Der ein und andere Milchzahn ging verloren. Und lugten auf dem Foto vom Vorjahr so manche Zahnlücken hervor, so haben die bleibenden Zähne nun ihren Platz eingenommen.

SER-Kids: Kinder helfen Kindern

Es ist eine tolle Aktion, die auf mehreren Ebenen viel positive Energie erzeugt!

Zusätzlich konnte MOMO - auch durch die finanzielle Spende der SER-Kids - vielen schwerstkranken Kindern und deren Familien helfen. Bei der Aktion beschenkt SER in Österreich die Kinder der SER-Mitarbeiter zum Geburtstag mit 200 Euro. Der SER-Nachwuchs spendet die Hälfte davon an Wiens mobiles Kinderhospiz MOMO. Seit 2013 konnten in Summe 11.200 Euro gesammelt werden.

Durch die Aktion „Kinder helfen Kindern“ wird auch der nächsten SER-Generation soziale Verantwortung als Wert vermittelt.

Nachwuchs teilt Geburtstagsgeschenke wieder mit MOMO

Pressekontakt

Für Presseanfragen stehen wir Ihnen gerne per E-Mail oder Telefon zur Verfügung.

SER Solutions Österreich GmbH
Public Relations
Floridsdorfer Hauptstraße 1
A-1210 Wien
www.ser.at
samira.el-shamy@ser.at

Ansprechpartner(in)

Frau Bärbel Heuser-Roth
E-Mail: baerbel.heuser-roth@ser.de
Tel.: +49 (0) 228 90896 220

Über SER Österreich

Die SER Solutions Österreich ist seit 16 Jahren kontinuierlich gewachsen. Unseren Erfolg verdanken wir unseren treuen Kunden, einem starken interdisziplinären Team und marktführenden Innovationen „Made-in-Germany“. Mehr als 120 namhafte Unternehmen und Verwaltungen in Österreich haben gemeinsam mit uns über 300 ECM-Projekte erfolgreich umgesetzt!

Nimmt man die großen ECM-Ausschreibungen im österreichischen Markt als Maßstab, so hat SER überproportional hiervon profitiert. Quer durch alle Branchen hat SER Solutions Österreich namhafte Referenzen gewonnen und erfolgreich umgesetzt. Die Nähe zum Kunden und die damit kurzen Wege sind für eine optimale Projektabwicklung wichtig. Mit unseren Geschäftsstellen in Klagenfurt, Pasching/Linz und der Österreich-Zentrale in Wien bieten wir Ihnen die Ressourcen und den Lokalkolorit für erfolgreiche und ökonomische ECM-Projekte.

Demo Contact